Image default
News PS4

Action-Stealth Shooter PAST CURE kommt auf die PlayStation 4

Neue Spielekost aus „Good old Germany“ für die PlayStation 4! Der junge Berliner Indie-Entwickler Phantom 8 Studio kündigte heute mit Past Cure sein erstes Spiel für die PlayStation 4 an. Der Titel ist aktuell für das 2. Quartal in diesem Jahr geplant und soll digital im PlayStation Store erscheinen.

Cleverer Genre-Mix

PAST CURE ist ein Singleplayer-Spiel, das Stealth-Elemente mit Action-Sequenzen in Echtzeit geschickt kombiniert und mit atemberaubender Grafik glänzt. Die Welt von PAST CURE ist fiktiv und spielt dabei mit zwei verschiedenen Dimensionen: Der realen Welt und der Traumwelt.

In PAST CURE folgt der Spieler dem hochdekoriertem Ex-Special-Force Ian, der mit aller Macht die Männer jagt, die ihn einst verraten und verwandelt haben. Jahrelang war Ian Objekt geheimer Menschenversuche, festgehalten in einem Gefängnis irgendwo in Europa. Durch die geheimen Experimente entwickelte Ian mächtige Fähigkeiten wie Gedankenmanipulation und Telekinese. Doch der Preis für seine Veränderung war seine geistliche Gesundheit. Mit jedem Einsatz seiner Kräfte wächst der Wahnsinn in ihm. Der Wahnsinn offenbart sich in seinen Träumen und streckt nun seine Klauen nach der Wirklichkeit aus. Zusammen mit seinem Bruder Markus und der mysteriösen Doppelagentin Sophia setzt Ian seinen Widersachern nach. Dabei legt sich Ian mit osteuropäischen Kartellen, geheimen Logen und skrupellosen Wissenschaftlern an. Und trifft auf einen mysteriösen Gegner, der nicht von dieser Welt zu sein scheint.


Quelle:PM Phantom 8

verwandte Beiträge

Assassin’s Creed Odyssey wird euch für Entscheidungen nicht bestrafen

Philipp Briel

Dark Souls III – Bilder und Gameplay zur neuen Erweiterung

Christian Ibe

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 im Test

Lars Schulze