Image default
News PS4 Xbox One

A Way Out verkauft sich besser, als erwartet

Nicht mal EA selber hat dem Koop-Hit A Way Out einen solchen Erfolg zugetraut. Demnach hat EA mit ungefähr 900.000 Verkäufen im gesamten Verkaufszeitraum gerechnet. Tatsächlich hat A Way Out allerdings schon in den ersten Wochen nach dem Release die 1.000.000 geknackt, womit selbst der eigene Publisher nicht gerechnet hat.


Der offizielle Tweet:

 


Quelle

 

Philipp hat ebenfalls versucht aus dem Gefängnis auszubrechen. Seine Erfahrungen zu A Way Out lest ihr hier!

 

verwandte Beiträge

PlayStation 4-Bundle mit Horizon Zero Dawn angekündigt

Lars Schulze

The Binding of Isaac Afterbirth+ für Nintendo Switch erscheint später

Christian Ibe

FIFA 18: Erstes Offscreen-Material von der Nintendo Switch-Version

Nature225