Image default
News Switch

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles für Nintendo Switch angekündigt

Bereits vor einigen Wochen kursierte das Gerücht über eine Umsetzung des farbenfrohen Abenteuers Yonder: The Cloud Catcher Chronicles für Nintendo Switch, nun wurde der Port offiziell angekündigt.

Yonder spielt auf der riesigen Insel Gemea – ein üppiges Land mit acht verschiedenen Landschaften, von tropischen Stränden bis hin zu schneebedeckten Bergen. Jede Region hat ihre eigene Pflanzen- und Tierwelt, wechselnde Jahreszeiten und einen Tag-Nacht-Zyklus. Gemea, einst ein Paradies, wirkt noch immer paradiesisch, doch eine böse Dunkelheit treibt Land und Leute zur Verzweiflung …

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Neu auf der Nintendo Switch ist ein Fotos-Modus, mit dem man Bilder der Spielwelt aufnehmen kann. Die Umsetzung wird von Prideful Sloth entwickelt und soll zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt erscheinen.

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles


 

verwandte Beiträge

The Turing Test: Die ersten Spielminuten im GZ-Gameplay

Christian Ibe

Sniper Ghost Warrior 3 – Zum Release ohne Multiplayer

Christian Ibe

Call of Duty: Black Ops II spielt 1 Milliarde US Dollar in 15 Tagen ein

Janine