Image default
News

Yager mit Teaser-Trailer zu Dreadnought

Yager haben sich mit Spec Ops: The Line offenbar einen starken Namen gemacht, denn das deutsche Studio entwickelt nicht nur Dead Island 2, sondern hat nebenbei auch noch diesen Teaser-Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht:

Wir sind sehr gespannt, worum es sich bei Dreadnought handelt. Offenbar wird man wohl Kapitän eines riesigen intergalaktischen Schlachtschiffes sein. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Das Spiel soll Free-to-play sein. Jan David Hassel, Senior Game Designer bei Yager, verspricht bei Twitter jedenfalls, dass es kein Pay-2-win sei.

verwandte Beiträge

Batman: The Telltale Series könnte für Nintendo Switch erscheinen

Christian Ibe

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neue Details zu Charakteren und Handlung

Christian Ibe

ONRUSH: Neues Action-Rennspiel von Codemasters angekündigt

Nature225