Image default
News Xbox One

Xbox One X Vorbestellung – Neue Infos schon in Kürze

UPDATE 18:00 UHR

Microsoft gibt bekannt, dass man auf der Gamescom neue Informationen zur Xbox One X bekanntgeben wird. Am Sonntag, den 20.08.17, wird es um 21:00 Uhr einen Live Stream geben.

Hier sollen Zuschauer sowohl alle Neuigkeiten zum Xbox One X Line-Up als auch viele Hintergrundinformationen von den Entwicklern diverser Studios erfahren. Es ist zu erwarten, dass Microsoft sich deshalb auch detailliert zu Vorbestellungen der Xbox One X in dem Stream äußern wird.

Tom Warren von TheVerge schreibt, dass Vorbestellungen für die Xbox One X direkt nach der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft möglich sein werden.

Stream mit englischen Untertiteln (ausschaltbar): www.mixer.com/Xbox
Stream mit englischen Untertiteln (fest im Bild): www.mixer.com/XboxCC
Stream mit deutschen Untertiteln: www.mixer.com/XboxCC_DE


Microsoft wird schon bald neue Informationen zur Xbox One X Vorbestellung veröffentlichen. Das hat Phil Spencer auf Nachfrage via Twitter angekündigt. Dort fragte ein User, ob der Konzern auf der gamescom 2017 neue Informationen bereitstellen würde. Spencer hingegen versprach sich schon bald dazu zu äußern.

GameStop hingegen verspricht für den kommenden Sonntag bereits neue Informationen. In einem Tweet, der mittlerweile aber bereits wieder gelöscht wurde, kündigte der Einzelhändler eine große Xbox One X-Ankündigung an. Vielleicht erfahrt ihr dann, welche Pläne für den Eintausch der „alten“ Xbox One-Konsolen GameStop hat.

GameStop Xbox One X

Related posts

Project CARS – Regentrailer veröffentlicht!

Nature225

Agents of Mayhem – Geleakter Trailer verrät Releasetermin

Christian Ibe

Bully: Die Ehrenrunde – dürfen wir uns auf weitere Streiche freuen?

Nature225