Image default
News Xbox One

Xbox One S: Neues 500 GB- und 1 TB-Bundle

Am 02. August veröffentlicht Microsoft die neue, kleinere und leistungsfähigere Xbox One S. Das Standardmodell schlägt mit einem Preis von EUR 399,00 zu Buche und beinhaltet eine Festplatte mit einer Kapazität von zwei Terrabyte.

Nun hat sich Major Nelson zu den günstigeren Varianten der neuen Konsole zu Wort gemeldet und zumindest den offiziellen Releasetermine für die USA bekanntgegeben.
Demnach wird es zunächst einmal zwei Bundles geben: Eine Variante der Konsole mitsamt dem Sportspiel Madden NFL 17 von EA Sports, sieben Madden Ultimate Team Pro Packs und einem Gratismonat EA Access, sowie einer Festplattengröße von einem Terrabyte.

xboxonesmadden

Der Preis für das Bundle, welches am 23. August veröffentlicht wird, beläuft sich auf USD 349,00.

Ein weiteres Bundle kommt mit einer 500 Gigabyte großen HDD daher und beinhaltet zusätzlich die Spiele Halo: The Masterchief Collection und Halo 5: Guardians. Hierfür liegt der Preis bei USD 299,00.

xboxoneshalo

Ob und wann diese oder gar andere Bundles auch nach Europa kommen, ist bisher noch nicht klar.

Quelle: Major Nelson 

Related posts

Outcast: HD Reboot sammelt per Kickstarter

Tim Rozenski

Neue Nintendo Direct-Ausgabe zu Wii U Neuheiten am 11. Juni

Nature225

Abwechslung für Gamerhände… Youporn freut sich auf das Xbox 360 Debüt!

Nature225