Image default
News PS4

WiLD – Lebenszeichen des neuen Spieles vom Rayman-Schöpfer

Lange Zeit war es ruhig um das atmosphärische Adventure WiLD vom Rayman-Schöpfer Michel Ancel und seinem Wild Sheep Studio. Genauer gesagt hatte man schon seit Oktober 2015 nichts mehr von dem Projekt gehört, welches auf der E3 im gleichen Jahr für Aufsehen sorgte. Doch nun meldet sich Ancel mit einem Lebenszeichen zurück.


WiLD befindet sich noch immer in Arbeit

Auf Instagram veröffentlichte der Entwickler ein neues Bild aus dem Spiel, welches den Protagonisten zeigt, wie er auf einem Wolf reitet. Außerdem kündigte er an, künftig regelmäßige Bilder zu dem heiß erwarteten PlayStation 4-Spiel zu veröffentlichen.

Einen genauen Erscheinungstermin oder handfeste Informationen zu WiLD blieb uns Ancel allerdings noch immer schuldig.


 

verwandte Beiträge

So bekommt ihr das Barbaren-Set für mehr Angriffskraft in Breath of the Wild

Christian Ibe

Daedalic und Shining Gate kündigen Horroradventure Decay – The Mare an

Tim Rozenski

Steht die Enthüllung von Call of Duty: Ghosts kurz bevor?

Nature225