Gewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel: Super Mario-Woche mit Nintendo

Vorheriger ArtikelTestbericht: Steep
  • AlyBubsen

    Tokyo Mirage Sessions ♯FE
    Ist mein GotY 2016 nicht nur auf Nintendo Systeme sondern auf allen Plattformen 2016.
    Das spiel ist einfach ein sehr schönes und ein sehr erfrischendes JRPG ,mit einem tollen Kampfsystem und klasse Soundtrack. Die Characktere sind alle sehr liebenswert und das spiel macht einfach spaß.

    Hier noch ein paar beispiele für den tollen Soundtrack :
    https://www.youtube.com/watch?v=nQdrwhP8l30
    https://www.youtube.com/watch?v=LnQ1Woa4I-M
    https://www.youtube.com/watch?v=WOUwwqiWZYk

  • RealHeffer

    Auch wenn mich wohl einige schlagen werden oder für verrückt erklären, aber es ist immer noch Pokémon Go.
    Ich spielte vor dem Hype, während dem Hype und auch jetzt noch nach dem Hype. Das Spiel bietet einfach das Gefühl von damals alle Pokémon haben zu müssen!
    Klar es fehlen noch so einige Funktionen, die man eigentlich von Anfang hätten da sein müssen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Wenn ein Spiel es schafft einem Handyverweigerer ein Smartphone dauerhaft in die Hand zu drücken, ihn den eigenen Stadtpark öfter als zu Jugendzeiten zu besuchen und man neue Freunde beim Jagen kennenlernt, dann muss man es einfach gut finden 😉

  • Marshel

    Picross 3D Round 2! 🙂
    Dies gibt es zwar erst kurz und noch kürzer ist die Zeit, wo ich es besitze… aber für mich ist und bleibt Picross das Puzzle Spiel schlecht hin 😀 Pokemon Picross… Zelda Picross… Picross 3D und jetzt auch noch 3D mit runden Ecken 😀 mir macht das richtig richtig Spaß und ich bin happy es nun mein eigen nennen zu können 🙂

  • audiovisuals

    Rhythm Paradise Megamix für 3DS !
    Es ist noch viel abgedrehter und besser als Rhythm Paradise auf dem DS das ich schon super gerne gezockt habe. Es hat diese Suchtwirkung noch den einen Level zu schaffen und man kann es immer mal kurz vorholen und zocken. Also wer auf Rhythmusspiele steht, kann damit nichts verkehrt machen

  • Volker Zinke

    Bei mir ist es Pokémon Sonne 🙂 Ich habe mich so auf den Teil gefreut und war nach der Demo noch heisser. Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Die Alola Formen sind klasse geworden und die neuen Pokémon gefallen mir auc h(zumindest zu 90%) Bin noch nicht mit dem Spiel durch, habe aber zumindest schonmal alle Starter „ertauscht“

  • Florian Cenzolo

    Mein Spiel des Jahres ist Fire Emblem Fates!
    Das Spiel hat das üblich gelungene Taktik-Gameplay, einen äußerst schönen Soundtrack und eine stellenweise echt emotionale Story. Dazu sind einige Charaktere echt interessant und alle individuell. Insgesamt hat Intelligent System wieder einen sehr guten Ableger auf den Markt gebracht, der viele Verbesserungen mit sich bringt und gleichzeitig auch einen großen Umfang bereithält.