Image default
News PS3 PS4 Xbox One

Watch_Dogs – Neuer DLC bringt euch im Herbst nach New Jersey!

So wie es aussieht dürfen sich wohl Besitzer des Games Watch_Dogs auf einen neuen DLC freuen! Denn vom Offiziellen Ubisoft bzw. Watch_Dogs Twitter Account gab es zuletzt folgenden Tweet zu lesen:

 


Übersetzt bedeutet das ganze so viel wie: „Die Stadt Camden, New Jersey hatte in den USA die höchste Kriminalitätsrate in 2012. Ein 24/7-Überwachungsprogramm ist nun in Kraft getreten.“

Auf die Frage eines Fans, ob es sich hierbei um einen DLC handelt, antwortete Ubisoft dass dieser im Herbst 2014 erhältlich sein werde.


Quelle: Twitter/watchdogsgame

verwandte Beiträge

Gerücht: Orientiert sich Dragon Age III an Skyrim?

Tim Rozenski

Elite: Dangerous erscheint für Xbox One

Christian Ibe

Super Mario Odyssey – Auch zukünftig neue Outfits

Christian Ibe