Image default
News PS4 Xbox One

Watch_Dogs: Grafikvergleich PS4 vs. Xbox One

Morgen erscheint Watch_Dogs offiziell im europäischen Handel, doch was viele Gamer brennend interessiert ist die Frage, welche NextGen Version nun die technisch bessere ist? Kann die PS4 ihre bessere Technik nutzen oder sticht die Xbox One ihren Sony-Kontrahenten doch aus? Youtube-Nutzer Jason Knothe hat nun ein Vergleichsvideo zu beiden Versionen veröffentlicht, in denen die beiden Konsolen im direkten Vergleich aufeinandertreffen. Wirklich große Unterschiede lassen sich zwischen beiden Varianten aber nicht ausmachen. So scheint die Xbox One Variante etwas größere Kontraste zu bieten, während auf der Sony Konsole die Texturen etwas detaillierter wirken. Letztlich sind beide Konsolen qualitativ aber im Prinzip auf einem Level:


Quelle: GamingEverything

verwandte Beiträge

PS4 Pro – Festplatte mit SATA 3.0 Support

Christian Ibe

GTA V für Xbox One und PS4 im November, für PC erst 2015

Wetzt die Klingen: Neues Gameplay aus Hyrule Warriors

Nature225