Image default
News PS4 Xbox One

Watch Dogs 2: Sci-Fi Spiel im Spiel tatsächlich in Arbeit

Spielt ihr schon fleißig Watch Dogs 2 von Ubisoft? Dann seid ihr möglicherweise bereits über den Teaser eines Science-Fiction-Spieles gestolpert, welcher in einer Mission im Open-World-Titel zu sehen ist.

Wie die Kollegen von Kotaku nun in Erfahrung bringen konnten, befindet sich das Weltraum-Spiel tatsächlich bei Ubisoft in Arbeit.ubikugel-rot


Watch Dogs 2 Easteregg heißt Pioneer

Pioneer lautet der Name des Projektes, welches sich allerdings in Schwierigkeiten befindet. So geht die Entwicklung nicht wie geplant voran, bereits mehrere führende Entwickler sollen ausgetauscht worden sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In einer Stellungnahme von zwei Ubisoft-nahen Quellen heißt es, dass Pioneer eigentlich im kommenden Jahr offiziell angekündigt werden sollte. Ob der Titel überhaupt noch realisiert wird, ist derzeit noch nicht klar. Der Publisher hat sich bisher noch nicht zu dem Bericht geäußert.


 

verwandte Beiträge

Castlevania Requiem: Symphony of the Night & Rondo of Blood offiziell angekündigt

Lars Schulze

Dragon Ball FighterZ – Termine für die Closed Beta stehen

Lars Schulze

Gratis-Spiel bezüglich dem PS Plus Abonnement für Januar 2018 möglicherweise geleakt

Lars Schulze