Image default
News

Was für unseren Gamer-Teller: Die Bifi Currywurst ist da!

Eigentlich berichten wir hier auf GamezGeneration.de ja meist über Videospiele oder Hardware. Doch neben dem Zocken ist es natürlich auch wichtig, dass der Magen gut versorgt wird und daher gibt es von uns einen tollen Tip für euren perfekten Snack während der nächsten Gaming-Session: Die BiFi Currywurst!

Welcher Gamer kennt das nicht: Stundenlang bewältigt man immer neue virtuelle Herausforderungen – und plötzlich weicht die Konzentration dem Appetit. Pause. Jetzt ein Snack! Nur welchen? Etwas vom Lieferservice oder doch eine Kleinigkeit von der Tanke? Den perfekten Mix bietet die neue BiFi Currywurst!

BiFi macht den Lieblings-Imbiss der Deutschen endlich praktisch 

Die extrawürzige Verbindung aus Tomatensauce, Currynote, Teigmantel und herzhafter Salami verspricht dem Gamer die gewünschte Stärkung für Zwischendurch. Gewohnt lecker, aber super praktisch ganz ohne zu kleckern. Schluss also mit Saucenklecksern und Krümeln auf Couch und Controller. Mit dem jüngsten Neuzugang in der BiFi-Familie bleibt sogar noch eine Hand zum Zocken frei. Einen wertvollen Kraftschub gibt es bis zum nächsten Level inklusive.

Einfach BiFi Currywurst aufreißen, wegsnacken und zufrieden weiter spielen. So wird die kleine Pause zum cleveren Snack-Adventure. Hungrig geworden? Na dann los: Die BiFi Currywurst ist ab sofort im Handel für eine unverbindliche Preisempfehlung von 0,99 Euro erhältlich!


Quelle: Pressemeldung

verwandte Beiträge

Mirror’s Edge 2: Eintrag erscheint auf offizieller Seite von EA

Xbox Deals with Gold KW47 2016

Christian Ibe

NBA 2K15: Pharrell Williams ist für den Soundtrack zuständig

Tim Rozenski