News

Warum es keine spielbaren Frauen in The Legend of Zelda: Triforce Heroes gibt

  • AlyBubsen

    Schade grad so ein Multiplayer Spiel wäre es doch passend mal die Option zu testen. Nintendo sagte ja immer selber Link soll ein Avatar für die spieler sein also dann sollte es auch eine Weibliche version geben aber bei sowas ist Nintendo ja oft etwas langsam.

  • Matthias Gramann

    Oh Nintendo, wenn ihr geahnt hättet, welche Türen ihr mit Hyrule Warriors öffnet. ;D

    „Das ist halt die Story des Spiels“ ist aber auch echt ’ne flache Ausrede. Nicht, dass ich für ein FSA-like mit Charakterauswahl gerechnet hätte, aber so kann man sich auch ins Elend quasseln.

  • Tidda

    Eigentlich eine vertane Chance, denn gerade in Tri Force Heroes halte ich den Helden durchaus für austauschbar und hätte gern einen weiblichen Link zusätzlich zur Auswahl gehabt.

  • Aludis

    Mir ist das eigentlich egal, da man den Link ja sowieso anpassen kann. 😀