Image default
News PS3 PS4 Wii U Xbox One

Vorbestellerrekord für Watch Dogs!

Ubisoft verkündete gestern auf einem Investorentreffen, in Person von Yves Guillemot, dass Watch Dogs die bisher am häufigsten vorbestellte neue Marke in der Geschichte des Herstellers ist.

Zwar wurde keine genaue Zahl genannt, aber zum Vergleich wurde das erste Assassins Creed genannt, welches 6,3 Millionen verkaufte Einheiten nachzuweisen hat.

Guillemot war mit diesen Zahlen sehr zufrieden und ist sicher, dass sich die Marke „Watch Dogs“ bestimmt als Schwergewicht der Videospielindustrie entwickeln werde.

WDC


Quelle: game-debate.com

verwandte Beiträge

Xbox One ab sofort bei Amazon vorbestellbar

Nature225

Super Mario World: So sieht das Spiel im Stil von Yoshi’s Island aus

Christian Ibe

Testbericht: Wario Land 4