Image default
News PS Vita

Veröffentlichungstermin von Tales of Hearts R bekannt gegeben!

Bandai Namco gab am gestrigen Tag bekannt, dass Tales of Hearts R am 14. November 2014 für PlayStation Vita erscheinen wird. Die lokalisierte Fassung enthält neben deutschen Untertiteln auch die japanische Tonspur. Die tollen Neuigkeiten kommentiert Hideo Baba mit einigen Worten an seine treuen Fans:

„Ich bin sehr glücklich, dass wir gerade heute auf der Japan Expo, dem größten japanischen Kulturevent im Westen, das Veröffentlichungsdatum von Tales of Hearts R bekannt geben können! Der Ort passt auch deshalb, weil Tales of Hearts R die original japanische Tonspur enthalten wird! Es hat jede Menge Spaß gemacht, durch Europa zu reisen und die TALES OF-Serie in den vielen Ländern vorzustellen. Darum ist es mir eine besondere Freude zur Japan Expo zurückzukehren und dort die TALES OF-Reihe gemeinsam mit den Fans zu feiern! Ich hoffe unsere Fans schätzen auch weiterhin unsere Bemühungen, die TALES OF-Spiele in viele verschiedene Sprachen zu lokalisieren, und werden Spaß an den Abenteuern von Kor Meteor, Kohaku Hearts sowie all ihren Freunden in Tales of Hearts R haben. Lasst uns die Begeisterung über die Zukunft der TALES OF-REIHE teilen!

Tales of Hearts R folgt der Geschichte von Kor Meteor, einem mutigen jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Dort trainiert er unter den wachsamen Augen seines Großvaters seine Kampfkünste. Beeindruckt von den wachsenden Fertigkeiten von Kor, vermacht ihm sein Großvater eine besondere Waffe, die als „Soma“ bekannt ist. Um Soma führen zu können, benötigt der Träger eine starke Verbindung zu Spiria, der Quelle des Lebens, welche den Geist und die Willenskraft der Menschen nährt.


Quelle: PM Namco Bandai

verwandte Beiträge

Erscheinungstermin für Rime steht fest

Christian Ibe

Retrotastisch! Kommt die Compilation namens Capcom Arcade Cabinet?

Nature225

PAX East: Gameplay zu diversen Nintendo Switch-Spielen

Nature225