Image default
News PS4 Xbox One

Valiant Hearts: E3-Trailer zum Weltkriegs-Adventure

Ich sage es ja schon seit der Ankündigung im vergangenen September: Für mich ist Valiant Hearts ein heißer Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres. Da die Ubisoft-Pressekonferenz insgesamt eher ernüchternd bis komplett enttäuschend ausfiel, konnte das Adventure erst Recht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Alles, was wir bisher von diesem Ersten-Weltkriegs-Drama gesehen hat, drückte auf die Tränendrüse. Es wird unmissverständlich klargemacht, dass nicht alle Figuren die Handlung überstehen werden. Und bei Twitter haben nicht wenige den Entwicklern schon jetzt üble Dinge angedroht, sollte dem kleinen Hund ein unangenehmes Schicksal bevorstehen.

verwandte Beiträge

Gerücht: Neue Ansichten in GTA V auf den NextGen-Systemen

Nature225

Saints Row 4 – Zu viel Sex und Drogen für Australien

Assassin’s Creed Memories für iOS angekündigt