Image default
Gameplay GZG TV

Unser Gameplay-Video zu FAST RMX

Zum Start der Nintendo Switch stand mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild direkt ein Blockbuster parat. Doch auch Abseits von Hyrule gibt es das eine oder andere gute Switch-Spiel zu entdecken. Ein passendes Beispiel für Rennspiel-Freunde wäre da FAST RMX. Das in München von shin’en Multimedia entwickelte Rennspiel punktete bei uns im Testbericht mit seiner grandiosen Optik und gelungenem Gameplay. 

Damit ihr euch auch einen Eindruck von der flotten Rennaction im Stile von der F-Zero-Reihe verschaffen könnt, haben wir an dieser Stelle etwas Gameplay für euch zusammengetragen. 

Unser Gameplay-Video zu FAST RMX:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

FAST RMX ist ausschließlich über den Nintendo eShop der Nintendo Switch verfügbar und kostet rund 20 Euro. Den kompletten Testbericht zum Spiel mit unserer finalen Wertung findet ihr folgend:

Testbericht: FAST RMX

verwandte Beiträge

Angespielt: Die Xbox One & ihre Spiele

Nature225

Angespielt: Sonic & All-Stars Racing Transformed (3DS Version)

Nature225

Die ersten Spielminuten: Assassins Creed IV: Black Flag

Nature225