Image default
News PS4

Uncharted 4 heißt „A Thief’s End“ und erscheint 2015

Naughty Dog zeigte auf der diesjährigen E3-Konferenz nicht nur neues Material zur bildschönen Remastered-Edition von „The Last of us“, sondern auch einen ersten Trailer zu Uncharted 4. Mehr als nur einen kleinen Blick auf einen deutlich geschwächten und gealterten Drake und einen Dschungel voller Fallen und Folterkäfige konnte man jedoch noch nicht sehen.

Dennoch wurde deutlich, dass dies womöglich das letzte Kapitel der Uncharted-Reihe sein wird.

Auf erste Gameplay-Trailer, auch zu Naughty Dogs nächstem unbekannten Projekt, müssen wir uns also noch gedulden.

verwandte Beiträge

Ehemaliger Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi verstorben

Nature225

Assassin’s Creed: Syndicate angekündigt – erste Bilder und Videos

Christian Ibe

Ni no Kuni 2 – Die ersten 18 Minuten im Gameplay Video

Christian Ibe