News

Tony Hawk’s Pro Skater 5 offizell angekündigt – erste Bilder

  • AlyBubsen

    OMG das sieht ja grauenhaft aus und was soll den der Quatsch “ bestimmte Missionen geben, in denen ihr mit Geschossen auf Gegner schießen müsst “ warum machen sie nicht einfach ein Tony Hawk best of Remastered von 1-4 das würde mir komplett reichen .

  • B-94

    Also die Animationen wirken wahrlich etwas unbeholfen, ich hoffe der Anschein trügt.

  • Matthias Gramann

    Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Ich hoffe zwar auch auf ein gutes Spiel im Stil der alten Teile (obwohl ich mit Aggressive Inline immer mehr Spaß hatte…), aber die Animationen sehen zumindest im Standbild sehr hölzern aus, von den Gesichtern mal ganz zu schweigen.
    Außerdem wirkt es generell etwas aus der Zeit gefallen, schließlich ist Skaten im Gegensatz zu vor 15 Jahren halt nicht mehr der angesagte Shit bei der Jugend. Aber na ja, dafür kann das Spiel selbst ja nichts. Mal schauen, wie’s wird.