Image default
News

The Wolf Among US – Trailer und Release-Termin zu Episode 4 „In Sheep’s Clothing“

Ab dem 27.5 kann man in den Genuss von The Wolf Among Us Episode 4 „In Sheep’s Clothing“ kommen. Voraussetzung man ist in Nordamerika (oder hat einen passenden PSN-Account). Xbox 360-Besitzer müssen ein Tag länger warten und die, die es über iOS spielen sogar bis Donnerstag den 29.5. Zwar werden sich europäische Gamer es sich nicht nehmen lassen auch schon morgen die neue Episode zu spielen, aber viele warten auch auf den offiziellen EU-Release. Ein Datum zur Veröffentlichung in Europa steht noch aus und wird hoffentlich in den kommenden Tagen von Telltale bekannt gegeben.

Passend zum Release diese Woche gibt es aber noch einen schicken Trailer zur 4. Episode. Ich glaube es ist selbstredend, dass sich nur die den Trailer angucken, die auch schon bis Episode 3 gespielt haben, da sonst Spoiler-Gefahr besteht.


Quelle: toucharcade

 

verwandte Beiträge

Call of Duty: Ghosts – Deutsche Fassung erscheint 100% unverändert und ungeschnitten

Nature225

Arcania: Gothic 4

Nintendo Switch: Neue Hammer-Games für die Konsole

Christian Ibe