News

One Piece Unlimited Cruise SP

  • BladeZ

    Warte schon seit Ankündigung auf das Spiel, da ich die Wii Version geliebt habe. Aber ich finde es super dreist hier die Zocker abzuzocken. Ich sehe es nicht ein mehr Geld zu bezahlen für die Hälfte des Umfangs wie in Japan. Man kann sich bei Namco ein Beispiel an Capcom nehmen. Die haben für Resident Evil einfach eine größere Karte verwendet und gut ist! Sobald der Preis auf unter 20 Euro sinkt werde ich es mir holen, früher aber definitiv nicht! Verarsche unterstütze ich nicht!

    • -Zero-

      Klar ist das dumm für Fans. Aber wenn ich lese, das der Umfang dennoch 20-25 Stunden beträgt, ist es in meinen Augen verschmerzbar. Dennoch ist es kein Spiel für mich, da ich kein großer Anime Fan bin, und wenn nur Dragonball früher geschaut habe.

  • Yuriami

    Ich habe das Spiel auch und finde es genial! Mich stören nur ein wenig die Treppchen an den Umgebungen im 3D Modus, aber das ist ja fast üblich bei 3DS Titeln! Schöne Review, ich hätte auch eine 6 bis 7 gegeben, da es insgesamt nur etwas für Fans ist!

    • Ja, die ‚Treppchen‘ sind eigentlich Tagesordnung, da hast du Recht. Hätte ich meinen Fan-Bonus einfließen lassen, wärs ne 7 gewesen.^^ Aber ich habe alles allgemein betrachtet – man muss ja fair bleiben! Schön, dass dir mein Review gefallen hat! 🙂