News

Telltale und Nintendo bringen Zurück in die Zukunft auf die Wii

  • Tolle Nachricht. Ich persönlich freue mich riesig. Kann die Spiele mangels Gamer-PC bisher nämlich leider nicht zocken. Für die Wii werde ich sie mir dann auf jeden Fall zulegen.

  • Pingback: Telltale und Nintendo bringen Zurück in die Zukunft auf die Wii » GameNews24()

  • Finn200X

    Schön ich mag die Zurück in die Zukunft Filme und ein Point & Click Spiel kann nie was schaden! 🙂

  • Razor

    Hoffentlich nicht so mies wie das Monkeys Island Remake.

  • @ Razor: Was meinst du? Das Spiel insgesamt oder den Wii-Port?

  • Razor

    @TimRozenski: Kenne nur Ep. 1 für Wii und die fand ich mau.

  • @ Razor: Da ich das Spiel nicht gezockt habe, kann ich dazu Nix sagen. Ich weiß aber, dass die ZidZ-Episoden von vielen recht hochgelobt wurden. Immerhin hat man sogar die Original-Sprecher (Christopher Lloyd als Doc Brown und Michael J. Fox für eine Gastrolle in Ep 5) für das Spiel gewinnen können.

    Letztendlich ist das aber alles Geschmackssache und jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Ich jedenfalls freue mich, dass ich die Spiele dann endlich überhaupt mal zocken kann – und warum nicht auf der Wii?