Redablogs

Telespielkolleg #03: Mole Mania

  • -Zero-

    Das Spiel wurde damals eigentlich recht groß auch von Nintendo vorab beworben. In den Club Nintendo Ausgaben war der Titel häufig präsent, sodass ich ihn mir auch kaufte und für gut befunden hatte als kleiner Steppke. Das Spiel hatte durchaus seinen Reiz aber leider schien das Spiel insgesamt einfach keinen Markt gefunden zu haben.

    Schade das Nintendo den Titel auch vergessen hat (vielleicht sogar gewollt aufgrund des Flops) und so nicht einmal ein kleiner Auftritt in Smash gewährt wird.

    • Matthias Gramann

      Ja, an die Club-Nintendo-Artikel erinnere ich mich noch ganz gut. Das war auch in etwa die einzige Werbung, die ich dafür jemals gesehen habe.

      Dass es der Titel überhaupt in den eShop geschafft hat, ist schon ein Phänomen für sich. Aber hey, so kann man’s zumindest nachholen, ohne auf eBay nach abgegriffenen Cartridges zu jagen.