Image default
News

Sympathisches Humble Weekly Bundle mit Spielen aus Deutschland

Wir geben ja zu, dass wir hier eher selten über die verschiedenen Indie Bundles berichten, dafür gibt es inzwischen allerdings auch zu viele Seiten, die zu viele Bundles anbieten. Da behält man nicht immer den Überblick

Aber beim Humble Bundle gibt es diese Woche eine Sammlung von deutschen Entwicklern kreierte Spiele, auf die wir gerne hinweisen. Zum Bezahl-was-du-willst-Preis gibt es Beatbuddy: Tale of the Guardians, Spirits, The Great Jitters: Pudding Panic, Tiny & Big in Grandpa’s Leftovers, Galaxy on Fire 2 Full HD, Crazy Machines 2 und The Guild II Collection. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt, der bekommt auch noch Risen, The Book of Unwritten Tales Digital Deluxe Edition und ArcaniA dazu. Und wer 9 Dollar investiert, der kann auch Giana Sisters: Twisted Bundle und The Night of the Rabbit: Premium Edition abstauben.

Ich kann euch dank persönlicher Begegnungen mit beispielsweise den Entwicklern von Beatbuddy oder Tiny & Big versichern, dass hinter diesen Spielen wirklich sympathische Entwickler stecken. Und ich finde, dass ihr sie mit dem Kauf dieses Bundles unterstützen sollt. Alleine The Night of the Rabbit wäre das Geld schon wert, all die anderen Spiele dann ebenfalls noch zu bekommen, ist ein Sahnehäubchen für sich.

Nutzt diese Chance, greift zu, unterstützt die Entwickler.

verwandte Beiträge

Harmonix: Große Pläne für Rock Band und Dance Central

Xbox One X in der Schweiz für umgerechnet 436,88 Euro bestellen

Lars Schulze

GoldenEye – Rechtliche Probleme stehen Xbox One Umsetzung im Weg

Christian Ibe