Image default
News

Star Wars Battlefront: EA zeigt erstes Gameplay zum Multiplayer

The force is strong with this one! Electronic Arts hat im Rahmen der E3 endlich erstes Gameplay-Material zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront gezeigt. Zu sehen ist der Multiplayer-Modus ,,Walker Assault“ auf dem eisbedeckten Planeten Hoth, bei dem 40 Spieler mit Laser, Jetpacks und allerlei Fahrzeuge aus dem Star-Wars-Universum gegeneinander antreten. Auf der Seite des Imperiums obliegt es dem Spieler, die Kontrolle über die riesigen AT-AT-Walker zu übernehmen, während auf Seiten der Rebellen versucht werden muss, nicht nur die anstürmende Masse an imperialen Fußsoldaten sondern eben auch jene mechanischen Riesen zu stoppen (natürlich vorzugsweise mit rebellischer Umwickelungs-Taktik).

[youtube id=“jXU5k4U8x20″]

Daneben wurde verkündet, dass der legendäre Luke Skywalker (hoffentlich neben vielen anderen Protagonisten und Antagonisten des Universums) spielbar sein wird.

Star Wars Battlefront soll am 17. November für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

verwandte Beiträge

Das sind die PlayStation-Plus-Spiele im Februar 2017

Nature225

Launchtrailer zu PES 2015 erschienen

Haltet eure Möpse fest: Turbo Pug DX erscheint für Nintendo Switch

Christian Ibe