Image default
News

Square Enix: E3-Pressekonferenz am 16. Juni

Mit Spielen wie Rise of the Tomb Raider, Final Fantasy XV und dem kürzlich mit einem fulminanten Trailer in die Weltöffentlichkeit hinausposaunten Deus Ex: Mankind Divided im Hinterkopf, ist die Anwesenheit von Square Enix auf der diesjährigen E3 nicht verwunderlich, und genau diese hat der japanische Publisher nun auch bestätigt.

Starten soll die Präsentation von Square Enix am Dienstag den 16. Juni um 9 Uhr morgens lokaler Zeit (bei uns 18 Uhr), welche dann auf dem offiziellen Twitch-Kanal oder auf Youtube verfolgt werden kann. Welche Spiele nun genau vorgestellt werden, ist zwar geheim, allerdings können wir davon ausgehen, dass die oben genannten Spiele wohl einen Platz in der Pressekonferenz einnehmen werden.

Die diesjährige E3 findet vom 16. bis zum 18. Juni in Los Angeles statt.


Quelle: vg247.com

verwandte Beiträge

PS-One-Klassiker Theme Hospital derzeit Kostenlos im PSN Store

Ubisoft teasert Neuigkeiten aus dem „Child-of-Light-Universum“

Tim Rozenski

Da friert die Hölle zu: DOOM erhält Releasetermin für Nintendo Switch