Specials

Spieleperlen ohne Erfolg! Teil 1: Nintendo Wii

  • Guter Artikel.

    Allerdings muss man bei Okami dazusagen, dass die Entwickler die Steuerung total verrafft haben. Obwohl das Spiel sich eigtl. wie kaum ein anderes für die Wii anbietet, funktioniert das Malen mit der Wiimote fast gar nicht. Malt man einen Kreis, weil man einen Kreis malen soll, wird es nicht akzeptiert. Malt man dann ein Viereck, ist es plötzlich richtig. Ich persönlich hab das Spiel irgendwann weggelegt, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Egal was ich male, es wird nicht akzeptiert. Schade, weil ich das Spiel eigtl. richtig gut finde.

  • Razor

    Toller Artikel! Ich finde Okami hat eine ganz gute Steuerung in den kämpfen, man muss halt im Takt schwingen dann klappt es mit den Kombos. Allerdings hätte man das wirklich besser lösen können. Muramasa habe ich leider noch nie gespielt.

  • Simoo

    Ich habe leider nur Okami und HotD Overkill gespielt. Beides tolle Spiele auf Wii! Sollte jeder besitzen 😀

  • LuLuMan

    Schöne Auswahl. Kommen jetzt mehr Titel zur Wii oder anderen Konsolen? 😛

    • Wie der Titel verrät kommen noch weitere Teile 😉 Teil 2 dreht sich beispielsweise um die PSP. Ob es allerdings mehrere Teile zu gleichen Konsolen geben wird, steht bisher in den Sternen und hängt wie immer von eurer Resonanz ab 😉

  • BladeZ

    Gefällt mir das Special! Schade, dass so tolle Spiele keine Käufer gefunden haben. Aber ganz ehrlich bis auf Silent Hill ist eigentlich keines der Spiele wirklich für den Massenmarkt der sich nru für Mord und Todschlag interessiert gemacht ( leider ). Muramasa hat mcih auch schon immer gereizt, weiß aber nicht ob mich das Spiel lange motivieren könnte.

    • Bouncer

      Ja das stimmt so ist es leider sehr oft -.-#

  • A BOY AND HIS BLOB! :winner:

    Hab dir das Game damals aus UK importiert, eines der genialsten Wii-Spiele ever <3