Specials

Special: amiibo-Sammelwahn oder Preiswucher?

Nächster ArtikelPokémon Tekken DX Review
  • RealHeffer

    Ich sammel ja irgendwie eh so gut wie Alles.

    Aber egal bei welcher Serie (Skylander, amiibo, Disney, Lego):
    Ich kaufe nicht zum Vollpreis und schon gar nicht über UVP!

    Bei Skylander & Lego Dimension will ich mehr oder weniger alles voll machen, bei DI und amiibo hol ich nur die die mir gefallen oder wirklich was in dem Spiel das ich wirklich Zocke was bringen.

    Und klar Disney und Nintendo haben Charaktere die man kennt und daher stehen diese Spielezimmer im Regal und die Skylander liegen (außer die Skylander/amiibo-Hybriden) in der Schublade.
    Lego Dimension hat dagegen (noch) einen Extra-Platz im Wohnzimmer, was an den ständigen Erweiterungen liegt.

    Allgemein gesehen wird mir aber das ganze Theme toys-to-life zu viel und gerade an der Einstellung von DI und der schwächer werdenden Skylander-Reihe sieht man das es anderen genauso geht.