Gewinnspiel

Sommergewinnspiel 2014: Focus Home Entertainment und rondomedia

  • marshel87

    Das Huhn lief über die Straße, weil es es kann!

  • Santoris

    Schweiß auf der Stirn, die Federn hoch zu Berge, das Huhn flatterte um sein Leben. Verfolgt wurde es von einem jungen Mann, der hatte merkwürdige grüne Klamotten an. Mit Schwert und Schild bewaffnet wollte er es raffen und mit dem Hühnchen verrückte Dinge machen. Drum rannte Hühnchen ganz Geschwind über die Straße mein liebes Kind. ^^

    Fischers Fritze fischt keine frischen Fische, hat er schon längst leer gefischt den Dümpel voller Fische. Drum tätigt er nun andere Hobbys und lutscht zuhause an seinen Lollys.

  • -Zero-

    Das Huhn ging über die Straße, denn auf der anderen Seite bei Bauer Klaus gibts die heißesten Gockel der ganzen Stadt. 😉

  • Narumja7

    Das Huhn ging über die Straße weil es ihm neben dem Kentucky Fried Chicken Restaurant doch etwas mulmig wurde.

  • BladeZ

    Das Huhn ging über die Straße, um ihre Küken vom Spielplatz abzuholen.

    Fischers Fritzes eigentlicher Traumjob ist Rettungsschwimmer, so muss er nicht mit stinkenden Fischen handtieren, sondern kann hübsche Mädels beobachten.

  • Ezio

    Das Huhn ging über die Straße weil der Bauern auf der anderen Seite mehr Cent fürs gelegte Ei zahlt.

  • Alex

    Wenn Fischers Fritze nicht frische Fische fischen müsste, würde er als führender Fremdenführer Fremde führen.

  • ABC-Yoshi

    Das Huhn lief über die Straße, denn es liebt den Nervenkitzel, wenn die Traktoren auf selbiger hin und her rasen.

    Fischers Fritze fischte keine Fische, hatte die Nase voll aufgrund vieler fauler Fische. Begnükte sich nun mit einem neuen Hobby und hoffte auf einen Durchbruch als fegender Fischjunge am Strand.

  • BanjoKazooie

    Das Huhn ging über die Straße, denn das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner als am gewohnten fleck.

    Wenn Fischers Fritze nicht frische Fischen fischen müsste, würde er mit Würde Walbeobachter werden.

  • Bouncer

    Das Huhn ging über die Straße, denn es wollte The Other Side of the Road erleben^^

  • Speedhunter

    Das Huhn ging über die Straße, weil auf seiner Seite bereits alle Körner aufgepickt wurden 😀