Gewinnspiel

Sommergewinnspiel 2014: Daedalic

  • holger2991969

    Ganz klar Sam & Max 🙂

  • Simoo

    Mein Favorit wäre Minkey Island. Einfach ein zeitloser Klassiker der in jede Spielesammlung gehört!

  • G3ck0

    Mein Highlight ist Edna. Der Humor des Spiels ist einer der besten in Point and Click Adventures ever. Da ich den Titel bisher als einziges aus der Collection gezockt habe, würden mich die anderen Spiele natürlich aber sehr reizen!

  • Vertigo

    Sam & Max ist einfach ein Klassiker. Ich habe das Spiel vor einigen Jahren angespielt und es ist einfach ein Meilenstein gewesen! 🙂

  • BladeZ

    Mein Highlight ist Sherlock Holmes, weil ich den Charakter faszinierend finde und auch das Setting mag.

  • Lars Goetze

    Ganz klar Monkey Island! Einfach ein Meilenstein in der Spielegeschichte und das beste Adventure das ich je gespielt habe. Nostalgie <3

    • Alex

      Das ist Monkey Island von Telltale.

  • Alex

    Ich denke die Goblins Teile, die habe ich gespielt als sie aktuell waren, und da würd ich mich gern nochmal dran versuchen.

  • Wischmob

    Nachdem ich die Deponia Games gespielt habe wäre ich vor allem auf das Edna Spiel gespannt, da der Humor wohl ähnlich ist und Deponia wirklich gelungen war.

  • Sir_Daniel

    Aufgrund meines Alters sage ich auch mal Sam & Max. Hatte mal den Wii Port des Spieles bei einem Freund gesehen und fand ihn recht ansprechend. So könnte ich das Spiel nachholen.

  • RunFire

    Grundsätzlich mag ich das Adventure Genre sehr gern, weshalb ich hier keinen Favoriten nennen möchte. Qualitativ heraus sticht sicherlich Edna dank des Charakterdesigns und des unbändigen Humors. 🙂

  • Clueless

    Ich votiere für den Sir aus London, da er ein echter Schnüffelspezi ist, der jedes Rätsel lößt. Nein ich meine nicht Professor Layton 😉