News

Solatorobo: Red the Hunter

  • Sebi_X

    So gut das Spiel auch sein mag, aber der Name ist nicht gerade sehr einprägsam, musste dreimal lesen, um ihn richtig zu verstehen^^ Habe leider auch noch nicht viel von dem Spiel gehört, hoffe das es dennoch erfolg hat!

    • Corox

      Guter Test! Gefällt mir gut das Spiel!

      @ Sebi: Das Problem mit dem Namen seh ich nicht so dramatisch, da sich das Spiel eh nur an Rollenspieler und somit Coregamer richtet.

  • Simoo

    Hab noch nie was von dem Game gehört, kann also eure These nur bestätigen xD

  • Tim Rozenski

    @ Sebi_X: Naja, gegenüber Namen wie Seiken Densetsu (Secret of Mana) ist Solatorobo doch etwas einfacher. 😉

    Und wie Corox schreibt: Das Spiel richtet sich ja schon an eine Zielgruppe, die Japano-RPGs und/oder Animes mag.

    Mich jedenfalls hat schon der Trailer ziemlich gepackt, umso mehr freut es mich, dass auch das fertige Spiel überzeugt. Für mich ein absolutes Must-Have.

    Und vmtl. einer der letzten großen Titel auf dem DS.

    • Razor

      Ich werde mir das Spiel wohl auch bald holen. Habe jetzt endlich an diesem Wochenende Okamiden zu Ende gebracht. Eigentlich sehr bezeichnend, wenn man auf seinem 3DS fast nur DS Spiele spielt^^

  • BanjoKazooie

    Das Spiel ist ein echter Kracher! Ich war sehr überrascht, wie sehr der Titel nach ca. 3 Stunden an Fahrt gewinnt und den Spieler richtig fesselt 🙂 Am genialsten wird das Spiel aber dann ab Kapitel 11. Richtig tolles Rollenspiel, mit genialen Charakteren. Nur die Flugzeugrennen sind nicht mein Ding, imo etwas zu träge.

  • Razor

    Habe das Spiel jetzt! Habe es mir heute gebraucht geholt in unserem Videogamestore 🙂 für 22 €! Habe bisher nur kurz spielen können, aber der Ersteindruck ist schon positiv!

    Aber mal was anderes: Warum kann man die DS Spiele auf dem 3DS nicht größer darstellen? Der DS XL hat die Spiele ja auch größer dargestellt? 🙁 in solchen Momenten ärgere ich mich ein wenig nur noch den 3DS zu haben^^

  • Pingback: My Homepage()