Image default
News Switch

So sieht das Japan-Lineup für die Nintendo Switch aus

Zumindest für Japan steht das Start-Lineup der Nintendo Switch mittlerweile fest. Welche der Spiele bei uns in Europa ab dem 03. März verfügbar sein werden, ist noch nicht ganz klar.

Das Heimatland des Konzerns darf sich zumindest aber auf insgesamt neun Titel freuen. Für das weitere Jahr sind bisher insgesamt sechs zusätzliche Spiele angekündigt. Hoffentlich wird diese Liste spätestens auf der E3 aber noch deutlich ausgebaut.


Nintendo Switch – Das Lineup für Japan

03.03.17
1 2 Switch
Disgaea 5
Dragon Quest Heroes I & II
I Am Setsuna
Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence with Power Up KitPuyo Puyo Tetris S
Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit
Snipperclips
Super Bomberman R
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

28.04.17
Mario Kart 8 Deluxe

Frühjahr 2017
ARMS
Minna de Waiwai! Spelunker

Sommer 2017
Splatoon 2

Winter 2017
Super Mario Odyssey

2017
Xenoblade 2


 

Related posts

Razer Wolverine Ultimate für Xbox One und PC angekündigt!

Lars Schulze

Erste bewegte Eindrücke zum November-DLC aus Mario Kart 8

Nature225

Spider-Man: Edge of Time