Image default
News PS4 Xbox One

Sniper Elite 4 offiziell angekündigt

Erst vor Kurzem berichteten wir über Spekulationen um einen möglichen vierten Ableger der Sniper Elite-Reihe, nun ist es offiziell: Sniper Elite 4 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One!
Das Spiel knüpft an die Ereignisse des Vorgängers an und spielt in Italien zu Zeiten des zweiten Weltkrieges. Als Karl Fairburne, der Serienveteranen bekannt sein dürfte, wird man noch vor dem Einmarsch der alliierten Truppen über Italien abgeworfen und soll ein hochrangiges Ziel ausschalten. Doch schnell wird aus der Attentatsmission ein Wettlauf um die Aufdeckung einer Verschwörung.

Jeder Level des Spiels soll dabei um ein Vielfaches größer sein, als noch im Vorgänger. Zudem warten abwechslungsreiche Schauplätze darauf, erkundet zu werden. Erscheinen soll das Spiel im Laufe des Jahres 2016, einen ersten Trailer gibt es auch bereits zu sehen.

verwandte Beiträge

Shenmue III erscheint weiterhin 2018

Christian Ibe

Vorschau: Mortal Kombat X

PS4 Slim: Konsole im Final Fantasy XV-Design kommt

Christian Ibe