Image default
News

Shiness: Spannendes RPG-Projekt sammelt per Kickstarter Geld

Der richtige Kickstarter-Hype ist längst abgeflacht, wenn es dann aber doch mal ein wirklich herausstechendes Projekt gibt, berichten wir natürlich gerne darüber.

Shiness hat jetzt unsere Aufmerksamkeit erregen können. Das Spiel des französischen Entwicklerstudios Ynnis Interactive sammelt derzeit 100.000 Dollar und hat am ersten Crowdfunding-Tag bereits knapp ein Drittel der Summe erzielen können.

Und ähnlich wie die Kollegen von Kotaku fällt es auch uns schwer zu glauben, dass es sich hierbei um einen Indie-Titel handelt, denn Shiness sieht fast aus wie ein weiterer Teil der Tales-of-Spiele.

Wir sind gespannt, wie es mit diesem Projekt weitergeht.

verwandte Beiträge

Quantic Dream sucht Mitarbeiter für „fotorealistisches“ PS4-Spiel

Tim Rozenski

Marvel vs Capcom Infinite – Ist das das Lineup?

Christian Ibe

Unity Engine unterstützt jetzt auch die PS Vita

Tim Rozenski