Image default
News

Sega sichert sich (erneut) die Marke „Shenmue“ in Japan

Darf man auf eine Shenmue HD Collection oder sogar Shenmue 3 hoffen? Vielleicht?

Jedenfalls haben sich vor kurzem in Japan mehrere Spiele Unternehmen einige Marken sichern lassen und da stand Sega nicht alleine auf der Matte. Zusätzlich haben sich folgende Firmen einige Trademarks gesichert:

Sony Computer Entertainment Japan:
Bloodborne
Otoiine(?)

Square Enix
Run! Yankee-Spirit

Bandai Namco
XUCCESS HEAVEN

Capcom
MH4G

SEGA
Shenmue

 

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Sega auch kürzlich die Shenmue Marke verloren hat, weil sie seit mehreren Jahren nichts mehr damit angestellt haben. Man könnte also spekulieren, dass sie sich nur „sicherheitshalber“ die Marke zurückgeholt haben. Aber vielleicht plant Sega ja doch was größeres, wer weiß das schon?


Quelle: neogaf

verwandte Beiträge

Wii U ist die Next-Generation? Capcom denkt nicht so!

Nature225

Need for Speed: Most Wanted nur 24,97€

E3: Tabelle verrät weltweite Termine aller Pressekonferenzen