Image default
News PS4 Xbox One

Rocket League erreicht 11 Mio. Downloads

Man nehme Autos, Crashes und den beliebtesten Ballsport der Deutschen, verpacke das Ganze in einem coolen Setting und fertig ist Rocket League, welches seit seinem Erscheinen im vergangenen Jahr einen wahren Siegeszug angetreten hat. Wie Entwickler Psyonix nun verlauten lässt, wurde das Spiel auf PlayStation 4, sowie dem PC bereits insgesamt 11 Mio. Mal heruntergeladen.

Und der Siegeszug geht weiter, denn seit gestern dürfen endlich auch Xbox One-Besitzer auf Torejagd gehen. Was sagt ihr zu Rocket League? Wie gefällt euch der Titel?

verwandte Beiträge

Legend of Kay erscheint im Mai auf Nintendo Switch

Nature225

Tagebuch vom gamescom-Donnerstag

Tim Rozenski

Beyond Good and Evil 2 „nur“ ein Downloadtitel?

Nature225