Reviews

Review: Project Zero 2 – Wii Edition

Kommentare (4)
  1. Dagobert sagt:

    Wird unbedingt mal ausgeliehen, warum kam das Spiel allerdings hier auf den Markt und der eigentlich exklusive vierte Teil nicht? Versteht mal einer Nintendo xD Die Videos zum Spiel sind jedenfalls vielversprechend!

  2. RunFire sagt:

    Das Spiel erinnert mich total an diesen einen Horrorfilm, da sahen die Monster auch so aus xD Wie hieß der doch gleich? Mh naja auf alle Fälle wurde der auch in Scary Movie parodiert 😀

  3. H1M3N sagt:

    Klingt ja durchaus interessant, aber dafür die Wii wieder anschließen? 😉 Nein Spaß könnte es mir durchaus mal ansehen, finde den Stil ziemlich cool.

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit markiert mit *

Bitte numerische Zahl (1, 2, 3, …) eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.