Image default
News PS4 Xbox One

Resident Evil: Vendetta – Erster Trailer zum CGI-Film

Neben Resident Evil 7 wird im kommenden Jahr auch ein neuer CGI-Film erscheinen, welcher auf den Namen Resident Evil: Vendetta hört.

Neben dem neuen Realfilm, welcher im Januar 2017 anlaufen wird, soll sich Vendetta eher an Anime-Fans richten. Unter der Regie von Takanori Tsujimoto und der Aufsicht von Capcom-Produzent Hiroyuki Kobayashi will Vendetta eine ganz eigene Geschichte erzählen.


Resident Evil: Vendetta – Viele bekannte Figuren dabei

Auch wenn über die Handlung noch nicht viel bekannt ist, werden mit Rebecca Chambers und Captain Chris Redfield, die der BSAA (Bioterrorism Security Assessment Alliance) zur Seite stehen, sowie US-Agent Leon Scott Kennedy und Chris‘ Schwester Claire Redfield viele bekannte Charaktere aus dem Resident Evil-Universum im Film vertreten sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wann genau Resident Evil: Vendetta erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

verwandte Beiträge

Ron Gilbert: „Entwickler wissen nicht, was sie mit der Wii U machen sollen“

Die Nintendo Downloads der Woche (8. August 2013)

Nature225

Keine Nintendo Switch-Preisnachlässe vor Weihnachten

Lars Schulze