Image default
News PS4 Xbox One

Release von PAST Cure steht fest & neuer Trailer zum Spiel

Der Berliner Indie-Entwickler Phantom 8 Studio hat heute gleich zwei Neuigkeiten zum kommenden Action-Thriller PAST CURE im Gepäck. So wurde nun offiziell bestätigt, dass der Titel am 2. Februar 2018 für diverse Plattformen erscheinen wird.

Das Spiel wird weltweit im PlayStation Store und im Xbox Store verfügbar sein. Darüber hinaus sind Hardcopy-Versionen für den Einzelhandel unter anderem in Europa vorgesehen. Dabei wird PAST CURE in der Ausgangssprache Englisch verfügbar sein und bietet deutsche Untertexte. 

Passend dazu gibt es auch ein neues Ankündigungsvideo zu PAST Cure: 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das gewählte Veröffentlichungsdatum gewährt dem Studio zusätzliche Zeit, um PAST CURE auf einen noch besseren Entwicklungstand bringen zu können und damit das Spielerlebnis weiter zu verfeinern.


Quelle: PM Phantom 8 Studio

 

verwandte Beiträge

Gran Turismo Sport Patch 1.3 ist da + neues Auto

Christian Ibe

Yakuza Kiwami Review

Lars Schulze

Impressionen vom Freitag // gamescom 2013

Tim Rozenski