Image default
News PS4 Xbox One

Red Dead Redemption 2 Ankündigung? Rockstar ändert Bild

Eine Änderung des Profilbildes von Entwickler Rockstar Games auf der offiziellen Homepage, Twitter und Facebook am gestrigen Sonntag sorgt für eine Menge Spekulationen.

So hat das Studio hinter erfolgreichen Serien Wie GTA, Bully oder Midnight Club ein simples Bild gepostet, welches die Fans durchdrehen lässt.
Zu sehen ist lediglich ein roter Hintergrund samt dem Logo des Studios. Der Rot-Ton entspricht dabei aber der Farbgebung des Covers von Red Dead Redemption.


Teasert Rockstar Games Red Dead Redemption 2?

Ist dies ein Teaser zu Red Dead Redemption 2?
Ist dies ein Teaser zu Red Dead Redemption 2?

Viele Fans des hochgelobten Western-Abenteuers sind sich sicher, dass es sich um einen Nachfolger des Open-World-Titels aus dem Jahre 2010 handelt. Denkbar wäre aber auch ein HD-Remake oder, wie man die Trolle von Rockstar Games kennt, vielleicht sogar etwas ganz anderes.

Was denkt ihr?

verwandte Beiträge

Dark Souls II: Neuer Teaser-Trailer

Tim Rozenski

Erster DLC zu Assassin’s Creed: Unity geleaked

Pokémon Switch und Bayonetta 3 noch 2018?

Christian Ibe