News

Red Dead Redemption 2 Ankündigung? Rockstar ändert Bild

Kommentare (5)
  1. Bekanntermaßen trollt Rockstar ja ganz gerne mal. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es sich um Red Dead Redemption 2 handelt.
    Könnte natürlich auch ein HD-Remake sein oder vielleicht ganz was anderes. Lassen wir uns überraschen

    1. Ani Rae sagt:

      Die Farbe schreit ja schon gerade zu nach Red Dead [oder: haha reingelegt!], aber ich musste auch ziemlich schmunzeln, als ich gesehen habe wie jemand den Kontrast des Bildes verändert hat und genug Fantasie besitzt in den Schatten ein Auto zu erkennen und nun vermutet es könnte sich vielleicht doch eher um Midnight Club handeln.
      Dem wäre ich aber auch nicht so abgeneigt.
      Man darf gespannt sein! 😀

      1. Hehe eigentlich ist es ja ganz egal. Es ist Rockstar, da ist es ja quasi schon sicher, dass die Qualität stimmen wird.

        Ich wäre in dem Fall sogar mit einem HD Remake von RDR zufrieden. Warten wir es einfach mal ab 🙂

        1. Ani Rae sagt:

          Da gebe ich dir absolut Recht! 🙂

  2. Christian Ibe sagt:

    Von den Farben würde es ja gut passen und da dass Gerücht eines Remakes oder zweiten Teils schon lange herumgeistert, wäre es sicher nicht zu abwegig.

Antworten

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit markiert mit *

Bitte numerische Zahl (1, 2, 3, …) eingeben. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.