Image default
News

Project Beast – Erstes Gameplay-Video aufgetaucht

Project Beast, ein Titel, von dem man noch nicht all zu viel weiß, es aber trotzdem schon heiß erwartet wird. Immerhin ist es der neue Titel von From Software, denn Demon’s bzw. Dark Souls-Machern. Auch wird munter spekuliert was Project Beast denn nun am Ende werden könnte. Es soll ja Inspirationen von Castlevania hinein geflossen sein. Wird es nun ein „Beast Souls“ oder doch Demon’s Souls 2? Immerhin gehört die Lizenz zu Demon’s Souls Sony und es wäre dann ein Exklusiv-Titel, außerdem spricht für einen Nachfolger Hidetaka Miyazaki. Der soll nämlich für das Spiel zuständig sein und war eben schon für Demon’s Souls und Dark Souls zuständig. Außerdem ist vor kurzem vom Creative Director zum Präsidenten von From Software befördert worden. Aktuell heißt es aber noch abwarten.

Nun scheinen Gameplay-Szenen durchgesickert zu sein, nachdem Anfang Mai schon erste Bilder zu sehen waren. Ein Youtube-Video scheint erste richtige Gameplay-Szenen aus Project Beast zu zeigen. Ob es sich hierbei um echte Szenen handelt oder nicht wurde von From Software natürlich nicht kommentiert, doch es spricht schon sehr viel dafür.


Quelle: Youtube

 

verwandte Beiträge

Erstes Material zu Yoshi Wii U

Nature225

Nintendo Switch – Release im März immer wahrscheinlicher

Christian Ibe

Die Reifen müssen abkühlen – NFS bleibt in diesem Jahr in der Garage

Nature225