Image default
News

Pro Evolution Soccer 2015 – Auf der PlayStation 4 mit 60 fps und 1080p

Konami hat mal wieder einige neue News zu PES 2015 verkündet. So wurde nun bestätigt, dass das Game auf der PlayStation 4 auf jedenfall in 1080p und mit 60fps laufen wird!

Ob dies auch auf der Xbox One möglich sei, wurde seitens Konami leider noch nicht bestätigt. Immerhin sei man bei der Entwicklung gerade mal bei 70% angelangt und es wird an allem noch weiter gearbeitet. Die Entwickler bekräftigten aber, dass man an der Xbox One Version und allen anderen Umsetzungen ebenso arbeite und weiterhin versucht diese zu optimieren!


Quelle: videogamer.com

verwandte Beiträge

Neuer Trailer zu Jazzpunk

Tim Rozenski

Umfangreiche Wii-U-Aktualisierung verfügbar; mit Off-TV-Gameplay für Wii-Spiele uvm.

Neuer Trailer zu Mario & Sonic Sochi

Tim Rozenski