Image default
News PS4

PlayStation VR Bundle angeündigt

Das war zu erwarten: Sony hat nun ein Rundum-Sorglos-Paket zur Virtual Reality Brille PlayStation VR angekündigt, welches absolut alles enthält, was man zum Start in die Virtual-Reality-Welt benötigt. Das Bundle wurde bisher allerdings nur für die USA angekündigt, ein Release in Europa ist allerdings ziemlich wahrscheinlich.

Zu einem Preis von $ 499,99 – also für knapp 100 Dollar mehr, als die blanke Brille kostet, erhalten Käufer folgendes Gesamtpaket:

– Alle Inhalte des PlayStation VR Standard Bundles
PS VR Headset
PS VR Kabel
Stereo-Kopfhörer
PlayStation VR Demo Disc
– PlayStation Kamera
– 2 x PlayStation Move Controller
– Disc PlayStation VR Worlds

psmovebundle

verwandte Beiträge

The Crew ist schon seit vier Jahren in Entwicklung

Let’s Play The Whispered World 019: Sadwick, der Museums-Multi-Minijobber

Tim Rozenski

Die Gewinner der GZG-Challenge & der DK Suche

Nature225