Image default
News PS4

PlayStation 4: Bald PS3 Spiele zum Download?

PS4-Besitzern in den USA sind PS3-Spiele im PlayStation Store aufgefallen, die wohlmöglich bald zum Download auf der neuen Sony-Konsole angeboten werden. Mit dabei sind Klassiker wie The Last of Us, GTA V, Dead Space und viele weitere. Aktuell lassen sich diese Spiele allerdings nicht herunterladen, sondern nur Infos, Bilder und Trailer abrufen. Laut einigen Berichten sollen einige der gesichteten Spiele bereits im BETA-Programm des kommenden PS4-Services PlayStation Now angeboten werden, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass diese wohl auch bald im Zuge der Einführung von PlayStation Now ihren Einzug auf der PS4 feiern werden. 

Aktuell ist noch unklar, ob es sich bei den gelisteten Spielen im PlayStation Store nur um Fehler handelt oder ob Sony hiermit unfreiwillig eine Ankündigung vorhergenommen hat, welche Spiele wir im PlayStation-Now-Dienst erwarten können. Wir bleiben für euch wie immer am Ball und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.


Quelle: reddit

verwandte Beiträge

Angespielt: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

Nature225

Special Forces: Team X landet morgen auf dem Xbox Live Marktplatz

Nature225

Gerücht: Super Mario Cornflakes von Kellog’s?

Christian Ibe