Image default
News

Plants vs. Zombies – Kostenlos auf Origin

Ihr habt eine Menge Spaß mit dem kostenlosen Plants vs. Zombies 2 auf eurem iOS oder Android? Hab vielleicht auch Plants vs. Zombies Garden Warfare gespielt? Oder ihr habt noch keines dieser wundervollen Spiele gespielt, wollt es aber? Da hilft jetzt Electronic Arts mit ihrer Spiele-Plattform Origin. Bis zum 28. Mai könnt ihr dort die Game of the Year-Edition von Plants vs. Zombies kostenlos erwerben.

Der Tower-Defense-Titel stammt aus dem Hause PopCap und wurde noch vor der Übernahme durch EA fertiggestellt und auf zahlreichen Plattformen veröffentlicht. Das Angebot ist natürlich eine Werbemaßnahme für die Download-Plattform Origins. Doch wer den ersten Teil noch nie gespielt hat oder ihn gerne auf dem PC hätte, sollte es sich herunterladen.


Quelle: PC Games

 

verwandte Beiträge

Disney Infinity: Marvel Super Heroes erscheint im September!

Nintendo’s E3 Pläne für WiiU

Nature225

EA verrät neue Details zu FIFA 13

Nature225