Image default
News PS4 Xbox One

Overlord: Fellowship of Evil angekündigt

Eine relativ überraschende Neuankündigung gab es jetzt von Codemasters zu verkünden, nachdem das Studio vor wenigen Tagen bereits den Markenschutz von Overlord verlängert und die Hintergrundgeschichte in einem Video erläutert hat, wurde nun Overlord: Fellowship of Evil offiziell angekündigt.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Action-RPG aus der isometrischen Ansicht, welches auf einen kooperativen Mehrspielermodus (online oder offline) ausgelegt ist. Eine Einzelspielerkampagne wird es allerdings zudem auch geben.
Die Story stammt aus der Feder von Rhianna Pratchett – es heißt: „Der letzte wahre Overlord ist verstorben, und so übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Netherghuls. Sie sind neue und gewissenlose Neuzugänge, die als untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.“

Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr, für welche Systeme ist bisher allerdings noch nicht klar.

Quelle: Codemasters

Related posts

Xbox One: März-Update angekündigt

Nature225

Wolfenstein II DLC-Fahrplan steht fest

Christian Ibe

Die neuen Spiele der Woche

Christian Ibe