Image default
News

Origin: Bioware-Klassiker Jade Empire für lau herunterladen

Wenn man den Namen BioWare hört, denkt man zuerst vermutlich entweder an Mass Effect oder an Dragon Age, vielleicht auch an Baldur’s Gate, Knights of the Old Republic oder Neverwinter Nights.

Jade Empire ist dagegen ein Titel, den nur wenige auf der Liste haben dürften, dabei hat das Spiel als es 2005 (zunächst exklusiv für die Xbox) erschien durchweg gute Wertungen erzielen können, das asiatische Kampfkunst-Setting ist auch heute noch ziemlich unverbraucht und als Sprecher war sogar Nathan Fillion mit dabei.

Bei Origin gibt’s den Rollenspielklassiker jetzt auf’s Haus – wie zuvor beispielsweise auch Battlefield 3, Die Sims 2 oder Dead Space. Man muss ja doch anerkennen, dass sich EA zumindest an dieser Stelle nicht lumpen lässt. Und wir empfehlen euch, dass ihr unbedingt zugreift. Aus heutiger Sicht mag das Spiel ein paar Ecken und Kanten haben, aber für ganze 0 Euro kann sich echt keiner beschweren, oder?

verwandte Beiträge

Neues PES für die Next-Gen Konsolen erscheint erst zur nächsten Saison!

Call of Duty: Activision schließt Remaster-Versionen nicht aus

God of War – Geleakes Bild gibt Hinweise auf Sammelitems und mehr

Christian Ibe