Image default
News Xbox One

Ori and the Blind Forest: Wunderschöne Screenshots zum Xbox-One-Plattformer

Ori and the Blind Forest war ein kleiner Lichtblick auf der bisher eher etwas enttäuschenden E3. Die Reaktionen waren zwar gespalten, gerade weil im Indie-Genre die Plattformer doch einfach ein wenig zu oft auftreten. Aber Niemand wird leugnen können, dass das Spiel einfach grandios aussieht.

Die Level sind sehr abwechslungsreich, aber allesamt wunderschön ausgefallen. Technisch macht der Titel eine hervorragende Figur, zudem sind die Rätsel sehr spannend.Ist Ori auf sich allein gestellt?Gerade der Spielbeginn überzeugt auf ganzer Linie

verwandte Beiträge

Final Fantasy X HD: Vergleichstrailer zur HD- und SD-Fassung

Tim Rozenski

Wasteland 2 erscheint am 19. September

Ist ein LEGO Simpsons Spiel in Entwicklung?

Nature225