Image default
News

One Piece: Super Grand Battle! X – Trailer mit ersten Spielszenen

Mit One Piece: Super Grand Battle! X erscheint ein neuer Ableger der beliebten Klopper-Reihe Grand/ Gigant Battle. Dies macht auch der Trailer deutlich, denn vorherigen Titel bekommen einen kleinen Auftritt. Der neue Teil wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Im Fokus stehen natürlich die Kämpfe, immer befinden sich 4 Protagonisten auf einer der Arenen um sich zu bekämpfen. Dabei bedient man sich sowohl bei den Arenen als auch bei den Kämpfern an den enormen Fundus den One Piece zu bieten hat.

Optik und Gameplay erinnert dabei stark an Jump Superstar Saga. Auch zeigt der Trailer, dass es auch opulente Angriffe geben wird, die denn Bildschirm ausfüllen werden. Erscheinen wird der Titel im Winter 2014 in Japan, eine Ankündigung für den Westen steht aber noch aus. Da sich One Piece aber auch außerhalb Japans sehr beliebt ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher sein, dass wir auch in den Genuss kommen werden.


Quelle: Namco Bandai

verwandte Beiträge

Final Fantasy XV – Knapp 40 Minuten Gameplay

Christian Ibe

Hands On: Asura’s Wrath

Tim Rozenski

Samorost 3 bei Steam Greenlight aufgetaucht

Tim Rozenski