News

Nintendo-Trailerpark zur E3: Animal Crossing, Fatal Frame, Yo-Kai Watch & Metroid Prime: Federation Force

  • Aller Kritik zum Trotz, denke ich das Nintendo dieses Jahr auf Wii U und 3DS immer noch ein gutes Angebot an Spielen hat. Es kommen einige exklusive Titel für die Wii U mit:
    – Yoshi
    – Devil’s Third
    – Super Mario Maker
    – Xenoblade
    – Project Zero
    – Mario Tennis und diesem Animal Crossing Partyspiel, die es so in dieser Form nur auf der Wii U zu spielen gibt. Sicher haben viele Leute, inklusive mir, mehr von der Präsentation erhofft, aber mega schlecht ist das aktuelle Line-Up auch nicht!

    • Darunia67

      Für mich war es schon eine herbe Enttäuschung. Die Wii U ist im Prinzip tot. Alle Titel die du da aufzählst sind keine Titel für die Masse ausser Mario und Yoshi evtl. Aber das wird die Konsole nicht mehr retten können. Nintendo ist nur noch geil auf das schnelle Geld mit den amiibos!